top of page
  • AutorenbildIrene

Bachblüten - Fertigmischungen

Achtung: Dieser Beitrag widerspiegelt nur meine EIGENE Meinung zu dem Thema.


Ich bin kein Fan von den Fertigmischungen. Wirklich nicht. Heute hat eine "Achtsamkeitstrainerin" die Notfallstropfen wieder empfohlen. Ja.. da tut man sich leicht. Einfach mal Notfallstropfen empfehlen und gut is es.... Mag ich gaaarrr nicht. Dann einfach mal nix empfehlen.


Genauso diese Fertigmischungen für Kinder. Ich hab 3 eigene und eines weiß ich ganz genau. Ein Wutanfall hat bei jedem meiner Kinder einen anderen Auslöser und dahinter stecken auch unterschiedliche Emotionen. Eine Fertigmischung gegen "Wutanfälle" ist sicher bei 2 meiner 3 Kids die falsche Mischung.


Notfallstropfen sind super, wirklich. Jedoch nicht immer die beste Empfehlung. Und auch nicht die richtige Mischung vor Prüfungen. 🙊


Fazit: Nimm dich selber und deine Kinder so wichtig und greife zur individuellen Lösung!

Alles Liebe!


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page