top of page
  • AutorenbildIrene

Es geht wieder los!

Ich liebe den Frühling. Den Duft der verschiedenen Blüten in der Nase und dieses Gefühl des Neubeginns. Alles beginnt zu leben und treibt voll neuer Energie und Kraft wieder aus.


Wie die Bachblüte "White Chestnut". Sie hilft dass der Kopf endlich leise wird. Das Gedankenkarusell stoppt und wir wieder klar und ruhig Entscheidungen treffen können.


Wie wunderschön jede einzelne Blüte ist. Wie wunderschön unsere Welt ist... Ich hoffe, du kannst diese Schönheit auch sehen.


Wenn deine Welt im Moment etwas grauer erscheind, melde dich bei mir. Wir machem deine Welt wieder bunter. Alles Liebe!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bachblüten für deine Tiere

Sollten deine Tiere zum Jahresende immer einen besonderen Stress haben, ist jetzt im Laufe der nächsten 2 Wochen, der richtige Zeitpunkt um mit einer Bachblütenmischung dagegenzuwirken. Wenn es laut w

Comments


bottom of page