top of page

Hallo Frühling!

Ich mag ja jede Jahreszeit. Ich finde jede hat seine eigene Schönheit! Und jetzt freue ich mich sehr auf den Frühling...

Eine meiner Lieblingsbachblüten zeigt schon ihre Knospen. Die Kastanie... Bereits die Knospe zählt zu den Bachblüten. Unter den Namen Chestnut Bud hilft die Essenz, welche aus der Knospe hergestellt wird, uns, aus unseren Fehlern zu lernen, bei Unaufmerksamkeit etc. Typisches Beispiel:"der zerstreute Professor!" Auch bei Lernschwäche wird diese Bachblütenessenz eingesetzt.



Und bald wird die Knospe blühen und dann wird aus ihr die Bachblütenessenz White Chestnut hergestellt. Dazu erzähl ich euch dann etwas, wenn der Kastanienbaum blüht.

Lasst es euch gut gehen!

60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bachblüten für deine Tiere

Sollten deine Tiere zum Jahresende immer einen besonderen Stress haben, ist jetzt im Laufe der nächsten 2 Wochen, der richtige Zeitpunkt um mit einer Bachblütenmischung dagegenzuwirken. Wenn es laut w

bottom of page