top of page
  • AutorenbildIrene

Honeysuckle

Dieses Wochenende war ich zu Gast am Flockerlhof in Klement. Dort gibt es 1000 schöne Dinge zu kaufen und noch gaanz viel mehr Dinge zu entdecken.



ZB diese wunderschöne Honeysuckle / Geißblatt.

Honeysuckle ist eine der 38 Bach-Blüten. Ich habe diese Blüte erst das erste Mal live gesehen und gerochen. Wunderschön ist sie.


Honeysuckle hilft, Vergangenes loszulassen. Nicht immer wieder an die "gute, alte Zeit" zurückzudenken, sondern seinen Blick für das Neue, für eine positive Zukunft, zu öffnen.


Vielleicht ist diese Pflanze gerade am Flockerlhof weil man sich an diesem Ort bewusst Zeit für sich selbst nehmen darf.

Man hat so das Gefühl, einfach mal nur SEIN zu dürfen. Vielleicht darf man etwas loslassen. Und sich seine Zukunft mit 1000 schönen Dingen, Menschen, Gefühlen ganz genau ausmalen....



Wenn du mehr über die wundervollen Bachblüten lernen möchtest, lade ich dich herzlich zu meiner Bachblüten-Ausbildung ein. Wir starten am 2. September 2023! Ich freue mich schon sehr darauf!

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bachblüten für deine Tiere

Sollten deine Tiere zum Jahresende immer einen besonderen Stress haben, ist jetzt im Laufe der nächsten 2 Wochen, der richtige Zeitpunkt um mit einer Bachblütenmischung dagegenzuwirken. Wenn es laut w

Comments


bottom of page