top of page

Ohren ausstreichen

Aktualisiert: 27. März 2023

Hallo zusammen! Heute gibt es eine Übung aus der Kinesiologie. Was ganz einfaches und trotzdem sooo wirksam. Ohren ausstreichen. Wir nehmen die Ohren zwischen Zeigefinger und Daumen und streichen bzw. rollen unsere Ohren aus. Von oben nach unten, von innen nach außen. Du kannst diese Übung machen wenn dein Kopf gerade ist, aber auch wenn du nach links bzw. rechts schaust. Diese Übung hilft dir beim Zuhören. Sie aktiviert unsere Ohren-Energie.


Magst du dein Leben mit Hilfe der Kinesiologie ein bisschen einfacher gestalten? Brauchst aber immer wieder einen kleinen Stupser in die richtige Richtung? Das ist jetzt kein Problem mehr. Ich schicke dir täglich, für die Dauer von 30 Tagen, eine WhatsApp mit einer kinesiologischen Übung für deinen Alltag. Einfach und wirksam! Kosten: €25 für 30 Tage. Schreib mir einfach eine Nachricht unter 0660/1268862 oder per Mail: kontakt@irene-hartmann.at.


26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page