top of page

Sprachlos..

Aktualisiert: 12. Okt. 2022

Manches Mal erwischt es mich...

Die Sprachlosigkeit!

Jetzt zum Beispiel gerade. Da schreibt doch jemand in seinem Text: "Liebe dich selbst!" Und was lacht mir entgegen?? Ein Portraitfoto mit 1000 Filter.

Na gut, lieb dich selbst- aber bitte nur mit Foto-Filter.

Ich will solche Fotos gar nicht sehen. Wohin wird das noch führen?

Reicht es nicht dass wir ständig unseren Körper bekritteln. Nein, jetzt können wir nicht Mal mehr unser Portrait ohne Filter zeigen.


Also mal ehrlich - ich hab aufgehört zu kritisieren. Mein Körper hat mir 3 wundervolle Kinder geschenkt. Und ja- er ist keine 20 mehr. Und dennoch fühl ich mich heute wohler darin als je zuvor.

Jeder ist perfekt, so wie er ist! Basta. Ganz ohne Filter!

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bachblüten für deine Tiere

Sollten deine Tiere zum Jahresende immer einen besonderen Stress haben, ist jetzt im Laufe der nächsten 2 Wochen, der richtige Zeitpunkt um mit einer Bachblütenmischung dagegenzuwirken. Wenn es laut w

bottom of page