top of page
  • AutorenbildIrene

Umarmen

Was man nicht alles so lernt, wenn man mit interessanten Menschen beisammen ist.... Z.B. dass eine Umarmung erst heilsam ist, wenn sie 20 Sekunden dauert. Sehr interessant.... und auch sehr lang. Sich 20 Sekunden zu umarmen das macht man nicht mal schnell nebenbei. Da kann ich mir gut vorstellen dass das was uns macht. Uns heilt-eine schöne Vorstellung.


Was ich auch noch gelernt habe ist, dass, wenn wir unsere Kinder umarmen, die Umarmung so lange dauern soll, bis das Kind sich löst. Das Kind ist dann erst "gesättigt". Das wende ich jetzt bei meinen Kindern ganz bewusst an. Und es fühlt sich richtig an.


Ich hoffe, du hast jemanden zum Umarmen. Jemanden, der dich in den Arm nimmt und dir zeigt, wie wichtig du ihm bist. Und ich hoffe du hast auch jemanden den du Umarmungen schenken darft. Und ihn somit heilen kannst. Ein schöner Gedanke!


Lasst uns uns gegenseitig heilen! Schönes Wochenende!

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page