• Irene

Wenn der Tag gut startet...

Alle die mich etwas besser kennen, wissen, dass ich kein Fan von Tabletten etc. bin. Bevor ich eine Tablette schlucke, muss schon einiges passiert sein.

Auch Nahrungsergänzungsmitteln stehe ich skeptisch gegenüber. Braucht mein Körper das überhaupt? Kommt das Mittel da an, WO es in meinem Körper gebraucht wird?


Aber von einem Mittel bin ich überzeugt. Es hilft mir z.B. ohne Kopfschmerzen in den Tag zu starten. Erst heute sagte jemand zu mir: "Bah, ich bin schon mit Kopfschmerzen munter wordn! Das wird a schwieriger Tag!"

Jene von uns, die öfter mit Kopfschmerzen wach werden, kennen solche Aussagen wahrscheinlich. Ich auch! Aber jetzt hab ich ein Mittel dagegen.


CHLORELLA - eine Mikroalge


Wenn ich morgens Kopfschmerzen habe, dann weiß ich mittlerweile dass mein Körper Unterstützung beim Entgiften braucht. Dann nehm ich wieder einige Clorella und einen guten Start in den Tag steht nichts mehr im Weg. Bei diesem Mittel weiß ich dass ich es brauche, wieviel davon und wieoft ich es einnehmen soll. Kinesiologisch ausgetestet! 😉


Mich hat diese Mikoralge überzeugt. Diese Alge hilft meinem Körper zu entgiften. Ich habs getestet und nach wenigen Tagen einen MERKBAREN Unterschied erlebt.

Gerne helfe ich auch dir, damit einem schmerzfreien Tag nichts im Wege steht.

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sprachlos..

Es geht wieder los!